Seite wählen

Video

 

 

In einer zunehmend visuellen und schnelllebigen Online-Welt ist es entscheidend, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und zu halten.

Professionell gestaltete Videos mit spannenden Inhalten, die die Zuschauer ansprechen und zum Verweilen animieren, spielen dabei eine wichtige Rolle.

Durch eine kreative und professionelle Bearbeitung werden die Videos unterhaltsam und informativ.

Videos ermöglichen es Unternehmen, ihre Reichweite zu erhöhen, mehr Engagement zu generieren und ihre Online-Präsenz zu stärken.

Gut bearbeitete Videos verleihen der Marke Glaubwürdigkeit und steigern das Markenimage.

 

 

 

Diese Video Aufgaben nehme ich dir gerne ab

Rohschnitt
Importieren und Sichten des Filmmaterials, Schneiden von unerwünschten Abschnitten, Zusammenstellen der gewünschten Sequenzen.

Farbkorrektur und Farbgrade
Anpassen der Farben, Kontraste und Belichtung, um eine konsistente visuelle Ästhetik zu erreichen oder bestimmte Stimmungen zu erzeugen.

Tonbearbeitung
Verbessern der Tonqualität, Entfernen von Hintergrundgeräuschen, Anpassen der Lautstärke und Hinzufügen von Hintergrundmusik oder Soundeffekten.

Übergänge und Effekte
Hinzufügen von Überblendungen, Übergängen, Textanimationen oder visuellen Effekten, um den Videos einen professionellen und ansprechenden Look zu verleihen.

Untertitel und Texteinblendungen Erstellen und Hinzufügen von Untertiteln, Untertitelübersetzungen oder textlichen Erläuterungen, um die Zugänglichkeit und Verständlichkeit des Videos zu verbessern.

Thumbnail-Erstellung
Erstellen von ansprechenden und aussagekräftigen Thumbnails, die die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf das Video lenken und die Klickrate erhöhen.

Audionachvertonung oder Voice-Over
Aufnahme und Hinzufügen von Sprachaufnahmen oder Kommentaren, um das Video zu kommentieren oder zusätzliche Informationen bereitzustellen.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Du erhälst von mir eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, der von mir erbrachten Leistung, dem aufgeschlüsselten Rechnungsbetrag sowie der Bankverbindung. Du kannst ganz normal per Überweisung bezahlen. Zudem biete ich auch die Bezahlung per PayPal an.

“Exakt, mega schnell und wertschätzend – genau das trifft auf Sandras Service zu und ich möchte ihn nie wieder missen, denn genau diese Eigenschaften sind das, was ich als Unternehmerin brauche und will. Sehr zu empfehlen.”

Nicole Schwalbe

Juristin, Autorin, Journalistin

Let’s Start Something new
Say Hello!

Du möchtest dich erstmal unverbindlich beraten lassen, ob und wie ich dich im Bereich Videobearbeitung unterstützen kann?

Kein Problem! Buche dir gern ein kostenfreies Erstgespräch.

Oder s

3 + 7 =